Wir stellen uns vor

Das Autohaus Hamacher wurde 1972 gegründet, reparierte und verkaufte zunächst Hatz - Motoren und Autos vieler Marken und betrieb eine DEA-Tankstelle. Schon 1973 wurden wir Mazda-Partner und stetig vergrößerte sich die Firma, das Personal und die Gebäude- und Grundstücksflächen.

Trotz aller positiven Entwicklungen sind wir ein überschaubarer Familienbetrieb mittlerer Größe geblieben. Darauf sind wir besonders stolz.

Unseren geschulten Mitarbeitern stehen alle modernen, notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, um unser Kunden mit einer guten Qualiät zufriedenzustellen.

Seit 2021 sind wir zudem noch Aixam-Servicepartner. Bei uns können Sie die gefragten Mopetautos bzw. Leichtkraftfahrzeuge bestellen, warten und reparieren lassen.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern.
Tel.: (02404) 98560

Mazda- und Aixam-Servicepartner

- aktuelle Mazda-Modelle als Neuwagen - Tageszulassungen - Jahreswagen und Gebrauchtwagen zu TOP-Konditionen. EU-Neufahrzeuge aller Marken und Aixam-Neufahrzeuge.

Unsere modernen elektronischen Diagnosegeräte und ausgebildeten Mitarbeiter garantieren eine schnelle und professionelle Mängelbeseitigung bei allen PKW's.

Autohaus Hamacher GmbH
Die Werkstatt Ihres Vertrauens
Aachenerstr. 109
52477 Alsdorf
Tel: 02404-98560
Fax: 02404-985626
Email: info​@autohaus-hamacher.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   07:30 - 18:00  
Sa   09:00 - 13:00  
oder nach Vereinbarung
Messenger Kontakt Anruf Mail